Du gehst mit unserem Futter keinerlei Risiko ein:
Wir geben dir auf unsere Futtermittel eine 100% Zufriedenheitsgarantie.
Nur so kannst du ein Futter richtig testen.
Wenn du merkst, dass du z. B. nach 2 Wochen mit dem Futter noch nicht zufrieden bist: Einfach an uns zurücksenden. Du bezahlst dann nur den Anteil des Futters, welcher verbraucht wurde.
Wir stehen zu unserer Qualität - Das Futter ist TOP.
Geld zurück Garantie
Du hast das Recht, binnen 3 Monaten Futtermittel, mit dem du nicht zufrieden bist, zurückzugeben. Dieses Recht beinhaltet auch die Rückgabe von angebrochenen Gebinden.
Um die Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns (MAX-HAMSTERs HUNDELADEN, Inhaber Ralf Steinbach e.K., Hundegasse 1, 34590 Wabern, info@max-hamster.de, Telefon: 05683 9319-750) und wir leiten die Rücksendung ein.
Folgen der Rückgabe
Wenn du eine Rückgabe anforderst, haben wir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag der Rücksendung zurückzuzahlen. Bei angebrochenen Gebinden, ziehen wir die verbrauchte Ware vom Rechnungsbetrag ab und zahlen die Differenz zurück.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Die freiwillig gewährte Geld zurück Garantie besteht unabhängig vom und neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird hiervon nicht eingeschränkt.